Elektroinstallateure Voitsberg

Rudolf Schober Elektroinstallationen

Elektroinstallateure Voitsberg
Von Elektroinstallationen bis Moderne KNX-Anlagen

Adresse
Perschlerstraße 5
Ort
8570  Voitsberg
Telefonnummer
0699 11680586
E-Mail
office@schober-elektro.com
Facebook
schoberelektro
Website
www.schober-elektro.com

Informationen

Ich gründete das Unternehmen Rudolf Schober Elektroinstallationen im Jahr 2001 als Einzelunternehmen. Dank zufriedener Kunden und sehr guter Auslastung kann ich mich derzeit auf vier Monteure und zwei Lehrlinge verlassen. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir bieten unseren Kunden Innovation und Zuverlässigkeit. Wir streben eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an, basierend auf gegenseitigem Vertrauen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Elektroinstallateure
069911680586 0699-11680586 +4369911680586

Stadtplan Perschlerstraße 5

Loading map...