Einzelhandelsverbände Voitsberg

Holzbau Preschan GmbH - August Preschan

Einzelhandelsverbände Voitsberg

Adresse
Ruhmannstraße 2
Ort
8570  Voitsberg
Telefonnummer
03142 28230
E-Mail
office@holzbau-preschan.at
Website
www.holzbau-preschan.at

Informationen

Seit nun schon über 25 Jahren ist uns kein Auftrag zu klein aber auch nicht zu groß! So lautet unser Firmenmotto, dementsprechend reicht unsere Produktpalette von Dachstühlen inklusive Spenglerei- und Dachdeckerarbeiten, Wintergärten, Innenausbau, Holzstiegen, Balkone, Fußböden, Carport`s, Umbauten/Aufstockungsarbeiten, Blockhäuser, Althaussanierungen bis hin zu Fertighäusern in verschiedenen Ausführungen und Ausbaustufen, vom Rohbau bis zum schlüsselfertigen Wohnhaus.

Holzbau Preschan GmbH - August Preschan ist in der Ruhmannstraße 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Einzelhandelsverbände - In Voitsberg gibt es noch 1 weitere Einzelhandelsverbände. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Einzelhandelsverbände
0314228230 03142-28230 +43314228230

Stadtplan Ruhmannstraße 2

Loading map...